B-Juniorinnen

B-Juniorinnen · 30.12.2022
Grimma. Der Sieger des 1. B-Juniorinnen Muldestadt-Pokals heißt Chemnitzer FC. Der Spitzenreiter der Landesliga Sachsen wurde seiner Favoritenrolle gerecht, gewann all seine sechs Begegnungen und nahm damit völlig verdient die begehrte Trophäe mit nach Hause. In einem spannenden Finale besiegte der CFC den Halleschen FC mit 4:1 und ließ sich dabei auch von einem zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand nicht aus der Bahn werfen. Neben dem Turniersieg konnten die Chemnitzerinnen auch noch eine...

B-Juniorinnen · 23.11.2022
Vor dem Heimspiel am Samstag gegen Budissa Bautzen (13.00 Uhr) findet im Husaren-Sportpark noch ein echtes Highlight statt. Nach Erfolgen beim SV Eiche Reichenbrand (2:1) und bei der SpG Thonberg/Königsbrück/Laußnitz (9:0) haben sich unsere B-Juniorinnen für das Halbfinale des Sachsenpokals qualifiziert. Dort treffen die Mädels von Trainer Toni Sörmus nun am Samstag um 11.15 Uhr auf den FC Erzgebirge Aue. Dabei ist die Favoritenrolle im Vorfeld geklärt, doch vielleicht gelingt unseren...

B-Juniorinnen · 03.11.2021
Unsere neu gegründeten B-Juniorinnen eilen in der Landesklasse derzeit von Sieg zu Sieg, doch auch außerhalb des Platzes gibt es ausschließlich positive Meldungen. So wurden die Mädels von der Dachdeckermeister Wolfgang Keller GmbH mit Präsentationsanzügen und Poloshirts komplett neu eingekleidet. „Meine Tochter spielt in der Mannschaft mit“, berichtet Geschäftsführer Andreas Keller. „Nach Rücksprache mit dem Trainer- und Funktionsteam habe ich mich bereit erklärt, das Team...