NACHWUCHSTEAMS

von klein zu groß - Fussball beim FCG

 

Wir freuen uns, dass rund 200 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene dem runden Leder für unseren Verein nachjagen. Dabei ist es uns ein großes Bedürfnis, nicht nur fußballerische Aspekte beizubringen, sondern zu einer ganzheitlichen Ausbildung beizutragen. Das große Ziel, in den nächsten Jahren vermehrt eigene Nachwuchsspieler in die Erste Herrenmannschaft aufnehmen zu können, ist dabei unsere absolute Maxime.

In der Navigationsauswahl rechts können weiterführende Informationen zu allen unseren Nachwuchsteams eingesehen werden. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes haben wir uns entschieden, nur wenig persönliche Informationen unserer Nachwuchsfußballer zu veröffentlichen. Daher werden - wenn überhaupt - maximal die Vornamen genannt. Wir bitten, dies zu respektieren.