SUNSIDE Sports Bar

• UNSER VEREINSHEIM •

Nach langen Änderungs- und Umbaumaßnahmen war es vergangenen Mittwoch endlich soweit – die SUNSIDE Sports Bar im Husaren-Sportpark ist im Beisein von zahlreichen Sponsoren des FC Grimma sowie unseres Oberliga-Teams feierlich eröffnet worden. Pächter Stefan Tröger ist es in mühevoller Kleinarbeit gelungen, das Vereinsheim im Herzen unseres Funktionsgebäudes zu einem echten Schmuckstück zu verwandeln, indem sich alle Gäste mehr als wohlfühlen werden! FC-Vorstandsvorsitzender Daniel Kurzbach und Pächter Stefan Tröger eröffneten die Veranstaltungen, wobei Beiden die Freude über das Entstandene absolut anzusehen waren.

Feierlichkeiten wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten sowie Veranstaltungen jeglicher Art können problemlos in der SUNSIDE Sports Bar durchgeführt werden. Auch die Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga, des DFB-Pokals oder der UEFA Champions League sind in unserem Sportlerheim ab sofort natürlich gewährleistet, da unser Vereinsheim sowohl mit sky als auch DAZN ausgestattet ist.

Ab sofort ist die SUNSIDE Sports Bar jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils ab 17.00 Uhr geöffnet, zu Heimspielen unseres Oberliga-Teams versteht sich die Öffnung von selbst.

Für Fragen und Anregungen sowie für die Buchung des Vereinsheims steht das Team der SUNSIDE Sports Bar unter Mail: sunside-sportsbar@web.de jederzeit zur Verfügung!

Der FC Grimma bedankt allen teilnehmenden Sponsoren als auch beim Team der SUNSIDE Sports Bar für die glänzende Eröffnungsfeier und wünscht Pächter Stefan Tröger gutes Gelingen!

Für Anfragen oder weiterer Informationen steht Ihnen Pächter Stefan Tröger gern zur Verfügung.

Öffnungszeiten:                        Di., Mi., Fr. jeweils ab 17.30 Uhr + bei Spielbetrieb Herren

Ansprechpartner:                      Stefan Tröger

Mail:                                          sunside-sportsbar@web.de