B-Juniorinnen neu eingekleidet

Unsere neu gegründeten B-Juniorinnen eilen in der Landesklasse derzeit von Sieg zu Sieg, doch auch außerhalb des Platzes gibt es ausschließlich positive Meldungen. So wurden die Mädels von der Dachdeckermeister Wolfgang Keller GmbH mit Präsentationsanzügen und Poloshirts komplett neu eingekleidet. „Meine Tochter spielt in der Mannschaft mit“, berichtet Geschäftsführer Andreas Keller. „Nach Rücksprache mit dem Trainer- und Funktionsteam habe ich mich bereit erklärt, das Team bezüglich des Mannschafts-Equipments zu unterstützen. Ich freue mich, dass dies alles so schnell und komplikationslos über die Bühne ging.“ Nach der symbolischen Übergabe der Ausrüstung übergab Daniel Kurzbach, Vorstandsvorsitzender des FC Grimma, im Gegenzug einen Präsentkorb an den Sponsor.

Der FC Grimma bedankt sich hiermit ausdrücklich bei der Dachdeckermeister Wolfgang Keller GmbH für die spontane Unterstützung und hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit!