C-Junioren · 03.01.2024
Grimma. Der zum Abschluss ausgetragene Elektro Beckhoff-Hallencup der C-Junioren bildete das absolute Highlight der diesjährigen Nachwuchs-Hallenturnier-Serie des FC Grimma. Nicht nur, dass sich hier höherklassige Teams die Klinke in die Hand gaben, sondern auch Niveau und Spannung waren am Samstagnachmittag kaum zu überbieten. Auch die Zuschauer-Resonanz in der Muldentalhalle tat sein Übriges, so dass es im Nachgang eine rundum gelungene Veranstaltung war. Dabei sahen die Zuschauer zum...

C-Junioren · 20.03.2020
Teil drei der Interview-Reihe mit den Einblicken in unsere Nachwuchsabteilung. Nach schwachem Start in die Saison, haben sich die Trainer, Jungs & Mädels der U15 stark gesteigert und sind in der Tabelle kontinuierlich gestiegen. In seinem Interview blickt Trainer Alexander Götze auf die aktuelle, bisherige Saison und gibt seine Ideen und Ausblicke zu Protokoll.

C-Junioren · 07.03.2019
21 Siege in 25 Meisterschaftsspielen stehen saisonübergreifend für unsere C-Junioren zu Buche. Nun hofft das Team auf eure Unterstützung im Online-Voting um den Titel als Nachwuchsmannschaft des Jahres 2018 zu erlangen!

C-Junioren · 18.06.2018
Nachdem in der Wintersaison zahlreiche Spiele unserer U15-Junioren den damaligen Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen sind, mussten die Jungs nun einen wahrlichen Spiele-Marathon auf die Beine stellen. Gelöst haben unsere Kicker die Aufgabe perfekt: zuletzt sieben Spiele in Folge konnten gewonnen werden - darunter gegen Spitzenteams wie Stahl Riesa und Lok Leipzig.