VIP-Tickets für das Pokal-Viertelfinale gegen Lok Leipzig bereits per Mail bestellbar

Für das Pokal-Viertelfinale gegen den Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig, welches für Samstag, den 25.03.2023 um 14.00 Uhr im Husaren-Sportpark terminiert ist, sind VIP-Tickets bereits schon jetzt per Mail bestellbar. Der Preis liegt bei 59,00 € und beinhaltet folgende Leistungen:

• exklusiver VIP-Bereich
  • Sitzplatzbereich hinter dem Tor auf der Tribüne am Gebäude (180 Karten verfügbar)
  • freie Tischwahl im Innenbereich bzw. Zelt/Schirme auf der Terrasse hinter der Sitzplatz-Tribüne mit Blick auf das Spielfeld
  • freies Buffet vor/im/nach dem Spiel
  • alkoholfreie Getränke, Kaffee sowie Bier frei
  • Parkplatz direkt am Stadiongelände (gilt ab 4 VIP-Tickets)
  • Pressekonferenz mit beiden Trainern im VIP-Bereich im Anschluss an das Spiel

VIP-Karten zum Preis von 59.00 € sind bereits jetzt unter Mail: buero@fc-grimma.de bestellbar. Solange der Vorrat reicht (180 Tickets), sind die Reservierung der VIP-Karten per E-Mail-Bestellung möglich.