FC Grimma benötigt morgen Unterstützung zur Beräumung des Kunstrasenplatzes

Aufgrund der Schneemassen, welche in den letzten Tagen vom Himmel fielen, ist der Kunstrasenplatz im Husaren-Sportpark bisher noch komplett mit der weißen Pracht überzogen. Derzeit befinden sich ca. 10 Zentimeter Schnee auf dem Platz, so dass ein Trainings- und Wettkampfbetrieb im Grimmaer Sportzentrum aktuell nicht gewährleistet ist. Um dies zu ändern, hat sich der Verein entschlossen, den Kunstrasenplatz zu räumen. Dies kann jedoch nicht mit Technik erfolgen, da der Platz dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Räumung kann nur mit geballter Manpower per Hand erfolgen – demzufolge ruft der FC Grimma zur gemeinsamen Schneeräumung des Kunstrasenlatzes auf.

Am morgigen Dienstag um 16.00 Uhr soll es losgehen – je mehr Leute sich einfinden, umso besser natürlich. Auch das Oberliga-Kollektiv wird komplett am Start sein – für ein gemeinsames Ziel sind jetzt alle gefragt, um den Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder beginnen zu lassen! Dringend mitzubringen sind Schneeschieber und Schubkarren, um die gewaltigen Schneemassen transportieren zu können!! Ziel muss es sein, schnellstmöglich den Platz wieder für die Mannschaften des FC Grimma für die Trainings- und Wettkampfeinheiten bespielbar zu machen!

Der FC Grimma würde sich über zahlreiche Hilfe und Unterstützung bei der Schneebeseitigung sehr freuen!