Highlight der Vorbereitung: Chemie Leipzig kommt nächsten Mittwoch nach Grimma

Am kommenden Mittwoch, den 20.07.2022, steht für den Oberligisten FC Grimma das Highlight der Vorbereitung auf dem Programm. Gegner im heimischen Husaren-Sportpark ist um 18.30 Uhr der Traditionsverein BSG Chemie Leipzig, welcher die vergangene Regionalliga-Saison mit 56 Punkten auf dem 9. Tabellenrang abschloss und im Finale des sächsischen Landespokals stand.

Die Eintrittspreise betragen 6,00 € (Vollzahler) und 4,00 € (ermäßigt). Tickets sind ausschließlich an der Tageskasse am Spieltag käuflich zu erwerben.

Kommt am nächsten Mittwoch alle in den Husaren-Sportpark und schaut euch diesen interessanten Testvergleich an. Vorher bestreiten die Muldestädter noch ein weiteres Testspiel, wenn die Ziffert-Schützlinge am Samstag beim sachsen-anhaltischen Verbandsligisten BSV Halle-Ammendorf antreten. Der Anstoß im Stadion der Waggonbauer erfolgt um 14.00 Uhr.