Jan Hübners Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert

Foto: Karsten Hannover

Nach den Vertragsverlängerungen von Michel Schwarz und Stefan Tröger bastelt der FC Grimma weiter an der Mannschaft für die nächsten Jahre. Aufgrund einer Klausel im Vertrag, welche an Einsätzen in der dieser Saison gekoppelt ist und vor kurzem erreicht wurde, verlängert sich der Kontrakt bei Jan Hübner automatisch im ein weiteres Jahr – bis 30.06.2023.

Der technisch äußerst beschlagene Mittelfeldspieler kam im Sommer vom VFC Plauen an die Mulde und bestritt seitdem 42 Oberliga-Begegnungen für unseren Verein, in welchen er sieben Treffern beisteuerte.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit Leistungsträger Jan Hübner die kommende Saison planen können“, so Vorstandsvorsitzender Daniel Kurzbach.