GRUMA Automobile GmbH ab neuer Saison Nachwuchsförderer des FC Grimma

Nach zehn Jahren als Hauptsponsor des FC Grimma unterstützt die GRUMA Automobile GmbH ab kommender Saison unseren Verein in einer etwas anderen Form. So wird das Unternehmen, welche in Grimma, Torgau, Oschatz, Döbeln und Wurzen fünf Standorte in unserer Region vorzuweisen hat, ab dem 01.07.2022 als Nachwuchsförderer des FC Grimma auftreten. Der Mercedes-Partner wird ab o.g. Zeitpunkt als großzügiger Unterstützer und Förderer des Jugendfußballs in unserem Club auftreten, was für unsere Nachwuchsabteilung fortan natürlich sehr wichtig ist und für unseren Verein zweifelsohne eine gewisse Planungssicherheit herstellt. So werden beispielsweise sämtliche vom FC Grimma veranstaltete Hallen- und Freiluft-Turniere von der GRUMA Automobile GmbH bei der Organisation und Durchführung unterstützt – ein Fakt, welcher für unseren Verein absolut als Quantensprung zu bezeichnen ist. „Wir sind sehr froh, dass mit der GRUMA ein äußerst verlässlicher Partner als Sponsor in unserem Verein erhalten bleibt“, freut sich FC-Vorstandsvorsitzender Daniel Kurzbach. „Über zehn Jahre haben wir sehr konstruktiv zusammengearbeitet, an der positiven Entwicklung unseres Vereins hat die GRUMA einen entscheidenden Anteil. Daher freue ich mich sehr, dass dieses renommierte regionale Unternehmen auch in Zukunft sehr tatkräftig und großzügig unterstützt.“