Stefan Tröger verlängert bis 2025

Nach der Vertragsverlängerung von Kapitän Michel Schwarz bastelt der FC Grimma weiter an dem Kader für die nächsten Jahre. Am heutigen Tag hat mit Stefan Tröger (34) ein weiterer Leistungsträger einen neuen Kontrakt unterzeichnet. Der Rekordspieler des FC Grimma (261 Einsätze in Ober- und Sachsenliga, 37 Tore), der sich nach seinem Kreuzbandriss mittlerweile wieder langsam an das Mannschaftstraining herantestet, unterschrieb am heutigen Dienstag einen neuen Vertrag bis zum 30.06.2025, welcher sowohl für die Ober- als auch für die Sachsenliga seine Gültigkeit besitzt. „Wir sind sehr froh, solch einen gestandenen Spieler langfristig an unseren Verein gebunden zu haben“, so FC-Vorstandsvorsitzender Daniel Kurzbach. „Mit seiner Qualität und seinem Standing in der Stadt Grimma ist er ein wichtiger Baustein für die Zukunft unseres Vereins.“