Allgemeine Hinweise zum Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt

Bei dem Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt handelt es sich um ein Sicherheitsspiel, so dass nach der Beratung mit der Polizei sowie dem Ordnungsamt folgende Bestimmungen am Spieltag zu befolgen sind:

• Die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt benutzen bitte ausschließlich den Hauptzugang des Husaren-Sportparks. Für unsere Gäste-Zuschauer stehen diesbezüglich vier Tageskassen zur Verfügung (siehe Grafik).
  • Für die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt steht im Anschluss der komplette Sitz- und Stehplatzbereich auf der Hauptgerade zur Verfügung (siehe Grafik). Eine Imbissversorgung ist für unsere Gäste-Zuschauer in ihrem Sektor genauso gewährleistet wie ausreichend sanitäre Einrichtungen.
  • Die Grimmaer Zuschauer, VIP-Gäste und neutrale Besucher benutzen bitte ausschließlich den Zugang am Hintereingang des Gebäudes. Der Zugang zur Einlassstelle erfolgt über den eingezäunten Parkplatz direkt am Gebäude (siehe Grafik).
  • Für die Grimmaer Zuschauer, VIP-Gäste und neutrale Besucher steht im Anschluss der Tribünenbereich am Gebäude sowie die komplette Gegengerade (hinter den Trainerbänken) zur Verfügung (siehe Grafik). Eine Imbissversorgung ist im Tribünenbereich ebenfalls gewährleistet. Weiterhin stehen die sanitären Einrichtungen im Gebäude zur Verfügung.
  • Alle Zuschauer bitten wir, einen 3G-Nachweis (getestet, genesen, geimpft) am Spieltag mitzubringen und bei Bedarf vorzulegen.
  • Eine Maskenpflicht besteht am Einlass, am Imbiss sowie bei Benutzung der sanitären Einrichtungen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, einen Mund- und Nasenschutz mitzubringen.
  • Die Öffnung der Tageskassen erfolgt am Spieltag um 12.30 Uhr.
  • Parkplätze stehen am Husaren-Sportpark zur Verfügung.

Da jeglicher Kartenverkauf erst am Spieltag an den Tageskassen erfolgt, bitten wir um eine zeitige Anreise, um längere Schlangen an den Einlassstellen zu vermeiden.

Wir bitten alle Besucher die entsprechenden Hinweise zu beachten und wünschen Ihnen am Samstagnachmittag ein tolles Fußballfest vor hoffentlich großer Kulisse sowie einen angenehmen Aufenthalt im Grimmaer Husaren-Sportpark!

Plan des Husaren-Sportparks zum Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt
Stadionplan Erfurt.pdf