Wichtige Weichenstellung: Michel Schwarz verlängert um drei Jahre

Die erste Personalie für die Zukunft ist unter Dach und Fach. Kapitän Michel Schwarz hat seinen Vertrag beim FC Grimma um drei weitere Jahre verlängert. Der Mittelfeldspieler kam im Sommer 2012 vom FC Bad Lausick an die Mulde und gehört seit Frühjahr 2013 zum Kollektiv der Herren-Mannschaft. Seitdem bestritt Schwarz in Sachsen- und Oberliga insgesamt 156 Spiele, in welchen er acht Treffer beisteuerte. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen langjährigen Leistungsträger und Eckpfeiler der Mannschaft langfristig an unseren Verein binden konnten“, so Vorstandsvorsitzender Daniel Kurzbach. „Ich bin zuversichtlich, dass diese Vertragsverlängerung ein positives Signal für die Zukunft unseres Vereins darstellt.“