GLASS Ingenieurbau GmbH Leipzig mit toller Unterstützung für Mädchen-Abteilung

Unsere neu gegründete Mädchen-Abteilung (B- und C-Juniorinnen) sorgt nicht nur sportlich in der Landesklasse bisher für Furore, auch außerhalb des Platzes gibt es ausschließlich positive Meldungen. So erhielt der FC Grimma für die zwei Mädels-Teams von der GLASS Ingenieurbau Leipzig GmbH einen Spendenscheck in Höhe von 3.000,00 Euro.

Aus diesem Anlass besuchten Götz Gutte (Geschäftsführer) und Thomas Röpke (Leiter Hochbau) zuletzt den Grimmaer Husaren-Sportpark, um den Scheck symbolisch an Mädchen-Trainer Toni Sörmus und Mannschaftsleiter Enrico Nitschke zu übergeben. Auch die Grimmaer Vorstandscrew um Daniel Kurzbach (Vorstandsvorsitzender) und Stefan Küster (Stellvertretender Vorsitzender) waren zu diesem Termin in der Sportstätte anwesend und waren sichtlich begeistert, welch positive Resonanz und Unterstützung der Mädchen-Fußball beim FC Grimma erfährt.

„Nachdem uns die GLASS Ingenieurbau GmbH Leipzig im Sommer bereits zwei komplette Spielgarnituren zur Verfügung stellte, sind wir überwältigt davon, dass sie uns weiter so tatkräftig unterstützen“, so Mädchen-Trainer Toni Sörmus. „Wir, vom Trainer- und Funktionsteam der Mädels, können uns nur ganz herzlich dafür bedanken.“

Der FC Grimma bedankt sich hiermit ausdrücklich Götz Gutte und Thomas Röpke von der GLASS Ingenieurbau GmbH Leipzig für die tolle Unterstützung und hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit!