Riesa-Spiel fällt morgen aus, Dienstagabend gegen Regionalligist Eilenburg

Das für morgen um 13.30 Uhr geplante Testspiel des FC Grimma gegen den Sachsenligisten BSG Stahl Riesa fällt aus. Den Gästen aus der Elbestadt stehen eine Vielzahl von Spielern nicht zur Verfügung, so dass eine Durchführung der Begegnung nicht möglich ist.

Als Ersatz bestreiten die Grimmaer am kommenden Dienstag, den 08.02.2022, noch eine weitere Test-Partie. Um 19.00 Uhr wird dann der Regionalligist FC Eilenburg seine Visitenkarte im Husaren-Sportpark auf Kunstrasen abgeben.

Diese Vorbereitungs-Begegnung ist für die Elf von Trainer Alexander Kunert gleichzeitig die Generalprobe, bevor am kommenden Samstag, den 12.02.2022, um 13.30 Uhr in der heimischen Arena der Oberliga-Re-Start gegen den FC International Leipzig angepfiffen wird.