Spende für den Grimmaer Nachwuchs

GIRA-Bezirksleiter Dirk Zschäpe (2.v.r.) überbrachte mit Katja Kluge (2.v.l.) von Elektro Infomatec Kluge symbolisch den Spenden-Scheck. Links: FC-Nachwuchsleiter Patrick Wiede, rechts: Grimmas Vorstandsvorsitzender Daniel Kurzbach

Allgemeine Freude beim FC Grimma. Durch die Verbindungen unseres langjährigen Sponsors Elektro Infomatec Kluge ist es gelungen, für die C-Junioren unseres Vereins eine Geldspende i.H.v. 1.800,00 € zukommen zu lassen.

Die langjährige Zusammenarbeit von Elektro Infomatec Kluge mit der GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG war Ausgangspunkt des freudigen Anlasses. Im Rahmen der diesjährigen GIRA-Jahreskonferenz (welche aufgrund der Corona-Pandemie erstmals online durchgeführt werden musste) wurde das Grimmaer Unternehmen per Losentscheid als eines von acht Unternehmen gezogen, welches zur Teilnahme an einem Torwandschießen berechtigt. Im Vorfeld brachte Jens Kluge, Inhaber der Firma Elektro Infomatec Kluge, mit seiner Frau Katja den FC Grimma ins Spiel. An der Torwand wurden im Anschluss daran – unter dem Motto „Heimspiel-Gewinner“ – ein gewisser Betrag als Unterstützung für den jeweiligen Verein erspielt. Für die Firma Elektro Infomatec Kluge präsentierte sich stellvertretend Dirk Giersiepen an der Torwand und erwies sich dabei als äußerst zielsicher. Mehrere Treffer des Geschäftsführenden Gesellschafters der GIRA brachte dem FC Grimma letztlich einen Betrag i.H.v. 1.800,00 € ein.

Am gestrigen Dienstag überbrachte Tilo Zschäpe (Bezirksleiter der GIRA) den symbolischen Scheck an den FC Grimma. Begleitet wurde er dabei von Frau Katja Kluge, welche als Selbstständige Mitarbeiterin der Firma Elektro Infomatec Kluge „den Stein ins Rollen“ brachte.

Der FC Grimma bedankt sich sowohl bei der GIRA als auch bei Elektro Infomatec Kluge ganz herzlich für die entgegengebrachte Unterstützung!