NOFV-Präsidium beschließt Saisonabbruch

Was sich lange angekündigt hatte, wurde heute beschlossen! Der NOFV hat in allen Spielklassen die Saison 2021/21 abgebrochen! Anhand der Quotientenregel, welche aufgrund des Abbruchs bereits im vergangenen Spieljahr zur Anwendung kam, belegt Oberligist FC Grimma in der Endabrechnung Platz 6! Als drittbestes Auswärtsteam kann sich das Abschneiden der Elf von Trainer Alexander Kunert wiederum mehr als sehen lassen und macht Appetit für die neue Saison!!! Respekt an die Truppe!!!

Auch wenn die Mulde-Derbys in der kommenden Spielserie (wie bereits in dieser Saison) mit Sicherheit fehlen werden, gratuliert der FC Grimma dem Spitzenreiter FC Eilenburg ganz herzlich zum Aufstieg in die Regionalliga!!

Hier der offizielle Beschluss des NOFV:

NOFV-Präsidium beschließt Saisonabbruch - Nordostdeutscher Fußballverband e.V. (nofv-online.de)