Zeit für ein Dankeschön!

Die aktuelle Zeit der Corona-Pandemie trifft jeden Einzelnen von uns. In einer nie zuvor dagewesenen Situation steht derzeit die Welt zum großen Teil still und viele Fragezeichen für die Zukunft machen sich breit.

Wir, der FC Grimma e.V., möchten in diesem Moment einmal allen unser herzlichstes Dankeschön aussprechen. Danke an alle Übungsleiter, die ihre Teams zumindest digital "in Verbindung" halten, danke an unsere Sportler, die selbstständig etwas Sport treiben, danke an alle Eltern die trotz allem die für unseren Verein überlebenswichtigen Mitgliedsbeiträge bezahlt haben - aber auch tausend Dank an unsere treuen Sponsoren und Unterstützer, die uns auch in dieser schwierigen Phase zur Seite stehen.

In der Krise zeigt sich die wahre Stärke von Zusammenhalt, Freund- und Partnerschaft. Wir sind stolz auf euch!

Danke und bleibt gesund!

Euer FC Grimma