Donnerstag gehört unseren Mädels die Muldentalhalle

Neben unserer Herren-Mannschaft bestreiten auch unsere beiden Mädchen-Mannschaften ein eigens ausgetragenes Hallenturnier. Am Donnerstag, den 29.12.2022, wird die Grimmaer Muldentalhalle komplett den Mädels gehören.

Den Auftakt bilden unsere C-Mädels, welche den Donnerstagmorgen ab 9.00 Uhr den Muldestadt-Pokal ausspielen. Neben dem gastgebenden FC Grimma hat Roter Stern Leipzig, der 1. FFC Fortuna Dresden, der Heidenauer SV, der SV Klinga/Ammelshain sowie die Spielgemeinschaft Zwenkau/Groitzsch/Pegau zugesagt. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ kämpfen die Mädels bis etwa 14.00 Uhr im die begehrte Trophäe.

Im Anschluss daran findet sofort  das Turnier der B-Juniorinnen statt. Ab 15.00 Uhr rollt hier in der Muldentalhalle der Ball. Neben dem gastgebenden FC Grimma kämpfen mit dem 1. FFC Fortuna Dresden, dem Chemnitzer FC, dem Heidenauer SV, dem ATSV „Frisch Auf“ Wurzen, dem FSV Motor Brand-Erbisdorf, dem Bornaer SV, dem Leipziger FC 07, dem Halleschen FC sowie mit dem SV Eiche Reichenbrand weitere hochrangige Teams um die begehrte Trophäe.

Der FC Grimma würde sich über reges Zuschauerinteresse in der Muldentalhalle sehr freuen.