Nach 74 Jahren Vereinstreue: Verabschiedung von Vorstandsmitglied Roland Fleischer

74 Jahre Vereinstreue – einfach unfassbar und heutzutage alles andere als alltäglich! Im Rahmen des Vereinsfestes und des Traditionsspiels gegen die ehemalige DDR-Nationalmannschaft wurde unser langjähriges Vorstandsmitglied Roland Fleischer gestern offiziell verabschiedet! Nachdem er im Jahr 1948 in unserem Verein eintrat, war Roland bis zum heutigen Tag extrem mit dem Grimmaer Fußball verbunden! Sowohl als aktiver Spieler als auch als Vorstandsmitglied war Roland absolut unverzichtbar und hat sich aufgrund seiner Verdienste einen Namen in unserer Region gemacht! Als Organisator der Alten Herren, als Mitarbeiter der Geschäftsstelle, als Verantwortlicher des Passwesens, als Antragsteller jeglicher Förderanträge – auf Roland konnte man sich immer zu 100% verlassen! Am heutigen Tag wurde er in einem würdigen Rahmen im Alter von 82 Jahren verabschiedet und alle im Verein sind sich einig – er wird eine immens große Lücke beim FC Grimma hinterlassen!

Hiermit möchten wir uns bei Roland Fleischer für die geleistete Arbeit von über 7 Jahrzehnten ganz ganz herzlich bedanken! Ohne Dich wäre vieles nicht möglich gewesen!!! Schon aus diesem Grund hoffen wir, dass wir Dich trotzdem weiterhin sehr oft als Gast im Husaren-Sportpark begrüßen dürfen!!

DANKE FÜR ALLES, Lieber Roland!!

Fotos: Dieter Koch