Grimmaer testen Freitagabend gegen den Chemnitzer FC

Nachdem am heutigen Dienstag um 19.00 Uhr der Trainingsstart des Oberligisten FC Grimma vollzogen wird, planten die Muldestädter, dass man am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr beim Kreisoberligisten SV Naunhof sein erstes Testspiel austragen sollte.

Dieser Plan wurde jedoch im Laufe des späten Vormittags durchkreuzt, da die Grimmaer nun bereits am Freitag ihren ersten Test absolvieren werden. Kurzfristig wurde eine Vorbereitungs-Partie gegen den Regionalligisten Chemnitzer FC vereinbart, welche am Freitag, den 08.07.2022 um 19.00 Uhr im Stadion der Freundschaft ausgetragen wird. Aufgrund von umfangreichen und lang geplanten Umbau- und Pflegemaßnahmen im Husaren-Sportpark wurde die Test-Begegnung somit ins Stadion der Freundschaft verlegt.

Die Eintrittspreise betragen 6,00 € (Vollzahler) und 4,00 € (ermäßigt).

Über einen ordentlichen Zuschauer-Zuspruch würde sich der FC Grimma am Freitagabend im Duell gegen einen lukrativen Gegner sehr freuen!