Freier Eintritt am Samstag gegen Neugersdorf

Wir vom FC Grimma möchten an alle Fans am Samstag zum letzten Heimspiel gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf ganz herzlich Danke sagen. Egal ob im heimischen Husaren-Sportpark oder auf fremden Plätzen – unsere treuen Zuschauer begleiten unser Team regelmäßig und unterstützen sie immer tatkräftig.

Als kleines Dankeschön hat der Verein daraufhin festgelegt, dass der Eintritt am Samstag gegen Neugersdorf für alle Zuschauer frei sein wird. Der Anstoß erfolgt um 14.00 Uhr im Husaren-Sportpark. Nach dem Spiel stehen für die Fans weiterhin zwei Fässer Freibier zur Verfügung!

Wir vom FC Grimma freuen uns daher, euch alle zum letzten Heimspiel der Saison 2021/22 noch einmal begrüßen zu dürfen und hoffen auf reichlich Zuspruch. Unterstützt unser Team in den 90 Minuten noch einmal nach Kräften – die Mannschaft hat es verdient…