Landespokal-Endspiel der A-Junioren findet in Grimma statt

Am Pfingstmontag, den 06.06. findet im Grimmaer Husaren-Sportpark ein weiteres Highlight statt. Um 14.00 Uhr findet auf dem Rasenplatz unserer neuen Spielstätte das Endspiel im AOK-Landespokal der A-Junioren statt.

Aktuell ist allerdings die Finalpaarung noch nicht bekannt, da die Halbfinalspiele erst in den nächsten Tagen ausgetragen werden. So werden sich im ersten Halbfinal-Duell (Samstag, 28.05. • Anstoß: 11.00 Uhr) der Chemnitzer FC und die SG Dynamo Dresden gegenüberstehen. Am Mittwoch, den 01.06., empfängt der VFC Plauen um 18.30 Uhr den FC Erzgebirge Aue zur zweiten Halbfinal-Begegnung. Die Sieger dieser beiden Halbfinal-Spiele duellieren sich dann am Montag, den 06.06. um 14.00 im Husaren-Sportpark zum Endspiel.

Allen vier beteiligten Teams wünschen wir maximale Erfolge, auf dass wir uns am Pfingstmontag in Grimma zum Finale sehen. Über einen zahlreichen Besuch hinsichtlich dieses Pokalfinals der A-Junioren würde sich der FC Grimma sehr freuen!