Freikarten für Grimmaer Schüler

Für das wichtige Heimspiel gegen den FSV Martinroda (Sonntag, 10.04.2022 • Anstoß: 14.00 Uhr • Husaren-Sportpark) ist uns jegliche Unterstützung von den Rängen sehr wichtig. Die Mannschaft benötigt aktuell jeglichen Zuspruch von Seiten der Fans, daher möchten wir so viele Zuschauer wie möglich im Husaren-Sportpark begrüßen.

Daher verteilt unser Verein an die Grimmaer Schulen jeweils 40 Freikarten an die Schüler, wo zusätzlich noch ein Freigetränk beinhaltet ist. Folgende Schulen werden daher mit den Freikarten beliefert:

• Gymnasium „St. Augustin“
  • Seumehaus als Außenstelle des Gymnasium „St. Augustin“
  • Oberschule Grimma
  • Oberschule Böhlen
  • Evangelisches Schulzentrum Muldental, Großbardau
  • Grundschule Hohnstädt
  • Grundschule Bücherwurm, Grimma-West
  • Grundschule „Wilhelm Ostwald“, Grimma Süd

Die Freikarten werden am Mittwochvormittag in den jeweiligen Sekretariaten der einzelnen Schulen hinterlegt und können dort abgeholt werden.

Für die Oberschule Böhlen und das Evangelische Schulzentrum Muldental erfolgt die Lieferung am Donnerstag.

Weiterhin werden für dieses Heimspiel jeweils 25 weitere Freikarten für Schüler incl. Freigetränk bei folgenden Firmen hinterlegt:

• Autohaus Muldental (Leipziger Str. 93, 04668 Grimma)
  • Dietel Tank (Bahnhofstr. 15, 04668 Grimma)

Die Freikarten werden ebenfalls am Mittwochvormittag bei o.g. Einrichtungen erhältlich sein.

Der FC Grimma erhofft sich von dieser Maßnahme viele Gäste im Husaren-Sportpark und würde sich über einen maximalen Zuspruch sehr freuen!