Oberliga-Team startet Testspiel-Phase – Borea Dresden gastiert am Samstag

Am Samstag startet der FC Grimma in seine Testspiel-Phase in Vorbereitung auf den Re-Start der Oberliga-Saison 2021/22. Dabei empfangen die Schützlinge von Trainer Alexander Kunert in ihrem ersten Vorbereitungsspiel um 15.30 Uhr im Husaren-Sportpark mit dem SC Borea Dresden den aktuellen Tabellen-Fünften der Landesklasse Ost.

Zuschauer sind unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft, genesen – Nachweise sind vorzulegen!) für dieses Testmatch zugelassen! Eine Maskenpflicht besteht am Einlass, am Imbissbereich sowie bei Benutzung der sanitären Anlagen. Des Weiteren ist am Einlassbereich ein Kontaktformular bzgl. der Nachverfolgung auszufüllen. Dieses Formular kann bereits hier heruntergeladen werden, so dass man es am Spieltag am Einlassbereich ausgefüllt hinterlegen kann.

Wir vom FC Grimma freuen uns, dass es endlich wieder losgeht, und hoffen nach der langen Pause auf einen regen Zuschauer-Zuspruch!

Samstag, 29.01.2022 • Anstoß: 15.30 Uhr

FC Grimma – SC Borea Dresden