FC verpflichtet kanadischen Innenverteidiger

Kurz vor dem Ende der Wechselfrist ist unser Verein noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Mit dem Kanadier Alexander Irwin verpflichtete man einen weiteren Defensivspieler und reagierte somit auf den verletzungsbedingten Ausfall von FC-Urgestein Stefan Tröger (Kreuzbandriss), welcher sich bis weit ins neue Jahr hinziehen wird. Irwin kam im Sommer des vergangenen Jahres vom kanadischen Team Victoria Highlanders FC nach Deutschland und schloss sich dem thüringischen Oberligisten FSV Martinroda an.  Mit der Verpflichtung des 21-jährigen Innenverteidigers erhoffen sich die Muldestädter an Stabilität im Defensivbereich hinzuzugewinnen. Seine Premiere im Grimmaer Trikot feierte Irwin bereits am vergangenen Freitag, als der FC in einem Testspiel den A-Junioren des Chemnitzer FC mit 1:3 unterlag.