TRANSFER: Max Weber nach Wurzen ausgeliehen

Foto: Karsten Hannover

Kurz vor dem Start in die neue Oberliga-Saison verzeichnet der FC Grimma noch einen Abgang. So wird Max Weber mit sofortiger Wirkung an den Landesklasse-Vertreter ATSV „Frisch Auf“ Wurzen ausgeliehen. Dem 21-jährigen Stürmer wird in Wurzen die Möglichkeit geboten, seinen Entwicklungsstatus durch regelmäßige Einsatzzeiten voranzutreiben. Die Leihe ist bis zum 30.06.2022 datiert – bei einer positiven Entwicklung besteht für Weber jedoch schon die Möglichkeit, in der Winterpause nach Grimma zurückzukehren. Im Oberliga-Team der Muldestädter kam er insgesamt auf sieben Einsätze. In Wurzen wird er ab sofort Mannschaftskamerad des langjährigen Grimmaer Schlussmannes Jan Evers.

Der FC Grimma wünscht Max Weber in Wurzen vor allem sportliche Erfolge und hofft, dass der Youngster den nächsten Schritt in seiner Karriere-Leiter bewerkstelligen kann.