Allgemeine Informationen zum Testspiel gegen die BSG Chemie Leipzig

Wie schon bei den ersten Vorbereitungsspielen sind auch am Mittwoch gegen die BSG Chemie Leipzig (Anstoß: 19.00 Uhr) wieder Zuschauer im Grimmaer Husaren-Sportpark zugelassen.

Wir bitten im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten:

• Zuschauer sind für dieses Testspiel zugelassen.
  • Die Eintrittspreise betragen 6,00 € (Vollzahler) und 4,00 € (ermäßigt).
  • Ein Vorverkauf findet nicht statt. Karten sind ausschließlich an den Tageskassen erhältlich.
  • Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 17.30 Uhr.
  • Parkplätze rund um den Husaren-Sportpark sind ausreichend vorhanden.
  • Ein umfangreiches Catering-Angebot mit Speisen und Getränken ist gewährleistet.
  • Die Maskenpflicht im Husaren-Sportpark besteht weiterhin. Daher bitten wir alle Zuschauer einen Mund- und Nasenschutz mitführen. Am Einlass, in den Sanitär-Bereichen und am Imbiss ist das Tragen des Mund- und Nasenschutzes zwingend Pflicht!
  • Am Stadioneingang erfolgt die Datenerfassung bzgl. der Kontaktnachverfolgung. Wir bitten alle Zuschauer, das am Stadioneinfang hinterlegte Dokument auszufüllen und im Anschluss dem zuständigen Ordnungspersonal auszuhändigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich das Dokument hier herunterzuladen und zum Spieltag ausgefüllt dem Ordnungspersonal auszuhändigen.
  • Aufgrund der Kontaktnachverfolgung am Stadioneingang bitten wir um eine zeitige Anreise, um unnötige Schlangen im Einlass zu verhindern.
  • Es besteht keine Pflicht, einen gültigen Corona-Test vorzuweisen oder nach erfolgten Impfungen den entsprechenden Nachweis mitzuführen!

Wir bitten alle Besucher die entsprechenden Hinweise zu beachten und wünschen Ihnen am Mittwochabend ein tolles Testspiel sowie einen angenehmen Aufenthalt im Grimmaer Husaren-Sportpark!

Datenerfassung Besucher
Formular zur Kontaktverfolgung