Talentetag des FC Grimma

Der FC Grimma besticht seit Jahren durch seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit. Um dies noch einmal zu dokumentieren und allen Kindern die Möglichkeit zu geben, ihrer Lieblingsbeschäftigung in Grimma nachgehen zu können, organisiert unser Verein einen Talentetag für die Jahrgänge von 2007 bis 2014. Dieser findet am Samstag, den 12.06.2021, ab 10.00 Uhr im Husaren-Sportpark statt. Lizensierte Trainer unseres Vereins werden Ihre Kinder durch den Trainingstag begleiten und in den Einheiten für jede Menge Abwechslung sorgen.

Hierzu möchten wir alle interessierten Kinder und Jugendliche der o.g. Jahrgänge recht herzlich einladen.

Interessenten melden Sie sich bei Herrn Patrick Wiede unter Mail: pa.wiede@gmx.de. Der Nachwuchsleiter des FC Grimma steht Ihnen des Weiteren für sämtliche Rückfragen und organisatorische Dinge bzgl. dieses Talentetages gern und jederzeit zur Verfügung.

Der FC Grimma freut sich schon jetzt auf eine rege Teilnahme.