SPONSOREN vorgestellt – heute: Restaurant Olympia Grimma

Mail: info@restaurant-olympia-grimma.de

Internet:                      https://www.restaurant-olympia-grimma.de

Facebook:                  https://www.facebook.com/olympiagrimma

Öffnungszeiten:         Montag                                               Ruhetag

Dienstag – Donnerstag                      17.00 Uhr – 23.30 Uhr

Freitag – Sonntag + Feiertage           11.30 Uhr – 14.30 Uhr & 17.30 Uhr – 23.30 Uhr

An diesem wunderschönen Grimmaer Ort hat das Familienunternehmen Shtjefni mit sehr viel Ehrgeiz und Herzblut ein gastronomisches Highlight erstellt.

Alle Speisen werden im Restaurant Olympia nach traditionellen Rezepten mit viel Liebe und frischen Zutaten zubereitet. Zusätzlich sorgt das Serviceteam immer dafür, dass die Gäste erfrischende Cocktails und edle Tröpfchen kredenzt bekommen – selbstverständlich sind für Groß und Klein auch alkoholfreie Getränke parat.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, in dem wunderschönen Biergarten mit eigenem Parkplatz und Kinderspielplatz regelmäßig Veranstaltungen zu planen und realisieren.

Grund genug, sich mit Geschäftsführer Leonard Shtjefni etwas über das Unternehmen zu unterhalten.

FC Grimma: Leonard, wie kam damals der Kontakt mit dem FC Grimma zustande?

Leonard Shtjefni: „Der jetzige FC-Vorstandsvorsitzende Daniel Kurzbach besuchte unser Restaurant als Gast und wir kamen direkt ins Gespräch. So entwickelte sich der erste Kontakt.“

FC Grimma: Euer Lokal hat in Grimma einen exzellenten Ruf! Was unterscheidet Euer Restaurant von anderen?

Leonard Shtjefni: „Neben gutem Essen, erfrischenden Getränken und tollem Ambiente ist unser freundlicher Empfang sowie unser Herzblut, welches wir reinstecken, das Besondere. Wir freuen uns von Herzen, wenn wir den Gast beziehungsweise gute Freunde im Restaurant begrüßen und wiedersehen!“

FC Grimma: Für Sportvereine sind Unterstützungen von Gönnern und Sponsoren von elementarer Bedeutung. Unterstützt Du neben dem FC Grimma noch weitere Vereine oder andere Institutionen?

Leonard Shtjefni: „Zurzeit leider noch nicht. Aber nach Möglichkeiten unterstützen wir diverse Vereine sehr gerne.“

FC Grimma: Die aktuelle Corona-Pandemie betrifft vor allem das Gastronomie-Gewerbe. Wie sieht die aktuelle Lage bei Euch aus?

Leonard Shtjefni: Es ist eine sehr schwere Situation. Allerdings sind wir als langjähriges Familienunternehmen bekannt und es mit klaren Worten zu sagen: Die ganze Familie hält zusammen und betet, dass diese aktuelle Situation schnell vorbei sein wird.“

FC Grimma: Leonard, was wünschst Du Dir für die kommenden Wochen und Monate?

Leonard Shtjefni: „Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben. Das hat die allerhöchste Priorität! Weiterhin freuen wir uns alle schon auf das Wiedersehen im Restaurant mit langjährigen Gästen, die mittlerweile zu guten Freunden geworden sind.“

Leonard, vielen lieben Dank für das Gespräch und auf viele weitere Jahre in ausgezeichneter Zusammenarbeit mit dem FC Grimma!