Auswärtsspiel: Keine Gästefans in Neugersdorf

Zum Auswärtsspiel beim FC Oberlausitz Neugersdorf bitten der Gastgeber sowie das örtliche Gesundheitsamt alle Gästefans, zuhause zu bleiben und die Anreise nach Neugersdorf nicht anzutreten.

Dies geht aus der aktuellen Situation um den Covid19-Virus hervor. Die entgültige Entscheidung, wie viele Zuschauer zugelassen sind, wird erst am morgigen Tage vor Ort entschieden - es deutet sich aber an, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss.

Wir bitten daher alle, die unserer Erste Herren die Daumen drücken wollten, sich an die Vorgaben zu halten und entsprechend nicht nach Neugersdorf zu fahren.

Stattdessen bietet der Sporttotal TV einen Livestream des Spiels an. Diesen konnt ihr hier finden.