Malermeister Mohr sammelt für den FCG-Nachwuchs

Seinen 65. Geburtstag feierte in der vergangenen Woche der in Grimma allseits bekannte Malermeister Hans-Joachim Mohr.

An seine Gäste, die der ehemalige Fussballer gebührend im Sportlerheim des FC Grimma empfangen hat, hatte er dabei nur einen Wunsch gerichtet: Statt Geschenken und Präsentkörben wollte Hans-Joachim Mohr, dass Geld für den Nachwuchs unseres Clubs zusammenkommt.

Nachdem der Jubilar und seine Gäste eine private Stadionführung, an der auch Sachsens Fussballpräsident Hermann Winkler teilnahm, erhielten, wurde die Spendensumme zusammengezählt:
Ganze 500 Euro haben Mohr und seine Geburtstagsgäste spendiert. Eine Summe, die nun unserem Verein für die Nachwuchsabteilung Zugute gekommen ist. Vom SFV gab es vier Derbystar-Bälle obendrauf.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Hans-Joachim Mohr, seiner Familie und seinen Gästen herzlich bedanken und auch noch einmal die allerbesten Wünsche zum Jubiläum übersenden.

FC Grimma e.V. | www.maler-mohr.net