80 Jahre Roland Fleischer - Herzlichen Glückwunsch!

Roland Fleischer (o.R.3.v.r., Foto: Karsten Hannover)

Kein Zweiter kennt den Grimmaer Fußball so gut wie Roland Fleischer. Unser Roland, der bis heute noch die Geschicke der Alten Herren lenkt, feierte am gestrigen Sonntag nun seinen 80. Geburtstag!

Nachdem Roland 2019 gemeinsam mit sieben weiteren Vereinsmitgliedern für die zehnjährige Mitgliedschaft im FC Grimma ausgezeichnet wurde, ist er auch heute noch regelmäßig im Dienste seines Vereins tätig.

Als ältester Aktiver ist Roland Fleischer nicht nur Ansprechpartner für die Senioren, sondern auch in der Geschäftsstelle dabei, kümmert sich um Vereinsbelange wie das Passwesen und wirkt auch weiterhin im Vereinsvorstand mit.

Lieber Roland, wir wünschen dir zu deinem 80. Ehrentag alles Gute, weiterhin viel Freude mit unserem Club und stete Gesundheit. Auf die nächsten 80 Jahre!

Dein FC Grimma e.V.