Rückrundenauftakt: FC International zu Gast in Grimma

Nach knapp zwei Monaten geht es wieder im Punkte in der NOFV Oberliga Süd! Dabei bekommen es die Männer um Kapitän Oliver Kurzbach mit einem echten Brocken zu tun: Der FC International Leipzig dribbelt im heimischen Stadion im Husarensportpark auf.

Dabei werden die Gäste aus der Messestadt alles daran setzen, das Hinspielergebnis wieder wett zu machen. Am zweiten Spieltag der diesjährigen Saison konnten die Kicker unserer Erste Herren - Elf drei Punkte entführen, setzten sich nach Toren von Christoph Jackisch und Jan Hübner mit 2:1 durch.

Doch seitdem ist einiges passiert: Während die Grimmaer ganze 20 Punkte als Aufsteiger sammeln konnten, liegen die Leipziger mit sechs Punkten mehr sogar auf Tabellenrang sechs, liebäugeln hinter vorgehaltener Hand mit einem Regionalliga-Aufstieg. Nach der intensiven Rückrundenvorbereitung heißt es nun für beide Seiten, wieder um Punkte zu kämpfen!

Damit das für die Männer um unser Trainerteam Kunert / Engler möglichst positiv endet, hoffen wir nach wie vor auf zahlreiche Unterstützung! Spielbeginn ist 13.00 Uhr.