Ballsport in Grimma verbindet

Am Samstag um 18:00 Uhr spielt in der Grimmaer GGI-Halle im Damenvolleyball der heimische VV Grimma im Zweitligaduell gegen Allianz Stuttgart. Durch die gute Zusammenarbeit des VV Grimma (Volleyball) und des FC Grimma (Fußball) ist es für die Ballsportfreunde in Grimma gelungen, eine ganz besondere Aktion zu schaffen. Wer am Samstag beim Volleyball eine Eintrittskarte des Pokalspiels FC Grimma gegen Chemnitzer FC (14 Uhr im Stadion der Freundschaft) vorzeigt, bekommt auf den Eintrittspreis einen Rabatt von 2€. Für die Ballsportfreunde in Grimma ist das eine sehr gelungene Möglichkeit sportartenübergreifend am Samstag Fußball und Volleyball genießen zu können.

Die Mannschaft und das Stuff-Team erhalten zudem freien Eintritt. Vielen Dank für diese Aktion an die Vorstände des VV Grimma.