Nachwuchstrainer gesucht!

Dass hunderte junger Menschen, von den Kleinsten der Bambini bis zum Fast-Erwachsenen in unserer Nachwuchsabteilung regelmäßig trainieren und spielen können, erfordert für alle einen enormen Aufwand.

Um unsere Nachwuchskicker auch in der kommenden Saison adäquat ausbilden zu können, sind wir auf die tatkräftige Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Übungsleiter und Betreuer angewiesen. Hierzu suchen wir nach weiteren Persönlichkeiten, die sich in die wöchentliche Arbeit mit unseren Kids einbringen wollen.

In allen Altersbereichen suchen wir daher nach Trainern und Betreuern, die im Rahmen einer Aufwandspauschale für uns mit uns trainieren!

Interessierte melden sich bitte unter 03437/702477 oder per Mail info@fc-grimma.de in unserer Geschäftsstelle.