· 

Neues von der Baustelle...

Wie sicher schon Einigen aufgefallen, geht es auf der Baustelle „Stadion an der Lausicker Straße“ mit großen Schritten voran. Dank des sehr milden Winters sind die Baumaßnahmen gut im Plan und man kann Tag für Tag Fortschritte am Gesamtprojekt erkennen.

 

Auch bei den vereinseigenen Projekten, dem kleinen Kunstrasenplatz und die für diesen zu installierende energiearme Flutlichtanlage ist mächtig Bewegung. So konnten in den letzten Wochen die Schachtarbeiten für die Kabelverlegung und der Aushub der Fundamente für die Lichtmasten fertiggestellt werden. Hierbei gilt auch großer Dank den fleißigen Vereinsmitgliedern. Durch eine Fachfirma konnten im Anschluss bereits die Lichtmasten gesetzt werden. 

 

Ein besonderer Dank geht an den „Projektträger Jülich“ , der das Teilprojekt „Sanierung der Außenbeleuchtung des Kunstrasenplatzes“ mit einer förderfähigen Leistung maßgeblich unterstützt.

 

 

 

Projektträger:

 

Projektträger Jülich

Forschungszentrum Jülich GmbH

Zimmerstraße 26-27

10923 Berlin