Frohes neues Jahr 2019!

Im Namen des gesamten Vorstandes möchten wir uns für die gezeigte Leistung und das große Engagement für unseren Verein bedanken.

Nur mit dem unermüdlichen Einsatz unserer treuen und erstklassigen Trainer, Betreuer, Mannschaftsleiter, Eltern, Helfer und allen Anderen, die zu unserem Verein beitragen, ist diese Leistung zu erbringen.

Genauso möchten wir unseren Dank an alle Beteiligten ausdrücken, die mit der durchaus nicht immer einfachen Situation des Abrisses und Neubaus höchst professionell umgehen.

Außerdem natürlich noch ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer und Förderer des Vereins. Ohne Euch wäre es ebenfalls natürlich nicht möglich auf dem Leistungsniveau als größter Fußballverein der Region zu bestehen.

Gehen wir das Jahr 2019 mit maximaler Energie für maximale Erfolge an und mit einem Höchstmaß an Spaß und Leidenschaft für unsere Fußballer.

gez. Frank Weike & Daniel Kurzbach