· 

Unterschriebenes RBL-Trikot zu ersteigern!

Heimtrikot der Saison 2018/2019 mit allen Unterschriften
Heimtrikot der Saison 2018/2019 mit allen Unterschriften

So schnell ist #FCGRBL nun schon wieder vorbei! Das Highlight der Saisonvorbereitung gegen RasenBallsport Leipzig ging mit 0:7 verloren. Vor gut 3.000 Zuschauern im Grimmaer Stadion der Freundschaft zeigten die RasenBaller dabei erstmals die Neuzugänge Cunha, Saracchi und Mukiele.

Für euch haben wir noch einen richtigen Leckerbissen organisiert! Ein Originaltrikot der Saison 2018/2019 mit den Unterschriften des Profikaders von RB Leipzig steht für euch bereit!



Wie kann ich an das Trikot kommen?
Derjenige, der bereit ist, uns die größte Geldspende für unsere Nachwuchsabteilung zu leisten, bekommt das Trikot von uns geschenkt!

Aktuelles Höchstgebot: 445,45 Euro (Stand: 26.07.2018)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.