Letzte Infos zu #FCGRBL

Red Bull Arena Leipzig

Hier gibt es die letzten Infos zum Testspiel unseres FC Grimma gegen die Roten Bullen aus Leipzig!

Im veröffentlichten Beitrag zu den Anreiseinformationen haben wir für euch bereits alles Wichtige zur möglichst stressfreien Anfahrt zusammengefasst.

Die Tageskassen öffnen morgen um 17.00 Uhr. Im Vorfeld wurden 2.600 Tickets abgesetzt, noch einmal ca. 2.000 Tickets sind vor Ort zu erwerben. Aufgrund des hohen Andrangs raten wir allen Besuchern, so früh wie möglich da zu sein. Bitte nutzt nur die ausgewiesenen Parkplätze für eure Autos. Wir bitten alle, denen dies möglich ist, vorrangig öffentliche Verkehrsmittel zur Anreise zu nutzen!

Die Kollegen von RB Leipzig werden mit ihrem Merch-Bus vor Ort sein. Ihr könnt also auch am Spieltag das neue Bullen-Trikot erwerben. Unsererseits ist für Getränke und Imbiss natürlich gesorgt.

Als besonderes Schmankerl haben wir in den kommenden Tagen etwas für euch! Im Nachgang an das Spiel werden wir ein von allen beteiligten Bundesligaspielern unterschriebenes Heimtrikot der Saison 2018/2019 unserer Gäste zu Gunsten unseres Nachwuchses versteigern. Gesonderte Informationen dazu bekommt ihr die nächsten Tage!