U19: Cheftrainer für neue Saison gefunden

Der FC Grimma hat einen neuen Cheftrainer für die A-Junioren gefunden: Der Leipziger René Hoffmann wird die älteste unserer Nachwuchsmannschaften in der kommenden Saison führen. Der 59jährige blickt auf Erfahrungen als DFB-Stützpunkttrainer und Vereinstrainer diverser Mannschaften beim 1. FC Lokomotive Leipzig und der SG Rotation Leipzig zurück.

Vizepräsident Daniel Kurzbach, der die abschließenden Gespräche führte: "Wir sind sehr froh, dass wir einen geeigneten Kandidaten für diese wichtige Position gefunden haben. Nach einigen Wochen und zahlreichen Gesprächen können wir nun unseren A-Junioren eine klare Perspektive geben".

René Hoffmann wird die nächsten Tage und Wochen nun dafür nutzen, sich mit diversen Verantwortlichen und Trainern des Vereines zu treffen und die gemeinsame Vorgehensweise zu detaillieren.