FC sucht Unterstützung hinsichtlich der vielfältigen Vorstandsarbeit

Aufgrund anstehender Struktur-Änderungen und der Erweiterung des Geschäftsführenden Vorstandes auf fünf Vorstände beim FC Grimma möchte sich der Verein hiermit mit der Suche auf Mitwirkende an Fußball- und Vereinsinteressierte wenden. Vor der anstehenden Mitgliederversammlung, welche noch in diesem Jahr stattfinden wird, bemüht sich der Club ehrenamtliche Personen zu finden, die hinsichtlich aktiver Vorstandsarbeit Verantwortung übernehmen und so zur positiven Weiterentwicklung des FC Grimma beitragen wollen. Erste Gespräche mit interessierten Vereinsmitgliedern sind in dieser Hinsicht bereits geführt worden, welche durchaus erfolgsversprechend anzusehen sind. Nichtsdestotrotz ist unser Verein gewillt, die vielfältigen Verantwortungsbereiche auf noch mehr Schultern zu verteilen und mehr Impulse von außen aufzunehmen, so dass der FC Grimma weiterhin auf der Suche nach potenziellen Vorstandsmitwirkenden ist. Voraussetzung für eine aktive Unterstützung im Bereich des Vorstandes wären ein gewisses Zeitfenster für die Umsetzung der aktiven Vereinsarbeit und eine Mitgliedschaft beim FC Grimma, welche entweder bereits aktuell schon existiert oder bei Amtsantritt problemlos abzuschließen ist. Unser Fußballclub mit insgesamt 15 am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften und fast 300 Mitgliedern ist einer der größte in unserer Region und hat noch viel Potenzial, um sich weiterzuentwickeln. Dazu benötigen wir dringend noch zusätzliche Unterstützung!

Aktuell führen Daniel Kurzbach und Stefan Küster aktiv als Geschäftsführender Vorstand den FC Grimma. Im Erweiterten Vorstand arbeiten derzeit Harald Sather, Roland Fleischer, Toni Sörmus, Marcus Fischer und Jens Sieber als Sponsorenvertreter aktiv mit. Gern geben diese Mitwirkenden Auskunft über Vorstandsarbeit und die zukünftige Struktur. Dazu bitten wir Sie, einfach eine Mail mit den eigenen Kontaktdaten und dem Wunschgesprächspartner an post@fc-grimma.de zu senden. Diesbezüglich bekommen Sie dann im Anschluss kurzfristig Terminvorschläge.