· 

HPH Steuerberatungsgesellschaft UG unterstützt FC Grimma

Wir als FC Grimma freuen uns, dass es in Sachen Sponsoring weitere positive Nachrichten zu vermelden gibt. Mit der HPH Steuerberatungsgesellschaft UG hat uns ein weitere Partner seine Unterstützung zugesagt. „In unserem Interesse liegt es, ortsansässige Unternehmen zu unterstützen“, so Andreas Hörig, Leitender Mitarbeiter der HPH Steuerberatungsgesellschaft UG. „Wir legen großen Wert auf regionales Engagement. Und da wir zu früheren Zeiten schon den Nachwuchs des FC Grimma unterstützt haben, möchten wir dies nun ausbauen.“ Daniel Kurzbach, Vorstandsvorsitzender des FC Grimma, ist ebenfalls sichtbar angetan über das zunehmende Interesse gegenüber unserem Verein. „Wir freuen uns über jedes Unternehmen aus unserer Region, welches bereit ist, uns in jeglicher Form zu unterstützen. Demzufolge gilt Herrn Andreas Hörig schon jetzt ein großer Dank.“

Der FC Grimma bedankt sich in vollem Umfang bei Herrn Andreas Hörig und hofft auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.