Nach Pokal-Ausfall: Muldestädter testen Freitagabend gegen die A-Junioren des CFC

Nachdem die für Sonntag um 14.00 Uhr angesetzte Begegnung der 2. Hauptrunde des Wernesgrüner-Sachsenpokals zwischen dem FC Grimma und dem Chemnitzer FC aufgrund diverser Corona-Fälle im Kader des CFC abgesagt wurde, ist es den Muldestädtern recht schnell gelungen, noch einen Testspiel-Gegner zu finden.

Demnach testen die Schützlinge von Trainer Alexander Kunert bereits am Freitagabend um 18.00 Uhr im heimischen Husaren-Sportpark nun gegen die A-Junioren des Chemnitzer FC, welche mit einem Unentschieden (1:1 gegen den Hamburger SV) und einer Niederlage (0:2 bei Energie Cottbus) in die Bundesliga gestartet sind.

Die Grimmaer sind mit der kurzfristigen Austragung dieser Test-Partie indes sehr froh, schließlich gilt es vor dem Auswärtsspiel in Bischofswerda weiterhin im Rhythmus zu bleiben.