Familientag mit Kinderattraktionen und Nachwuchsspielen

Der Sonntag steht beim Traditionscup-Wochenende ab 9.00 Uhr zunächst ganz im Zeichen der Familie. Für die Kinder befinden sich auf dem Gelände des Husaren-Sportparks allerhand Attraktionen, wo mit Sicherheit  für alle etwas dabei ist. Neben einem Fußball-Billard, einem Fußball-Dart und einer Hüpfburg besteht weiterhin die Möglichkeit Autos zu bemalen, so dass der Spaß für die Kids natürlich im Vordergrund stehen sollte. Doch auch die „Älteren“ sollen nicht zu kurz kommen, der Frühschoppen mit Musik im Festzelt stellt ebenfalls ein Highlight dieses Wochenendes dar.

Weiterhin werden zwei Nachwuchsspiele an diesem Sonntagvormittag stattfinden. Bereits um 9.00 Uhr tritt die E-Jugend des FC Grimma auf dem Kunstrasen gegen die Spielgemeinschaft Frohburg/Neukirchen/Frankenhain an. Um 10.00 Uhr gehen dann unsere F-Junioren auf dem Kunstrasen auf Torejagd, wenn man den TuS Pegau 1903 empfängt.

Heimspiel unserer Oberliga-Mannschaft gegen Rudolstadt

Abgerundet wird dieses Wochenende vom Oberliga-Meisterschaftsspiel unserer Herren-Mannschaft. Dabei tritt die Mannschaft von Trainer Alexander Kunert um 14.00 Uhr auf dem Rasenplatz im Husaren-Sportpark auf den FC Einheit Rudolstadt. Abgerundet wird dieses Wochenende vom Oberliga-Meisterschaftsspiel unserer Herren-Mannschaft. Dabei tritt die Mannschaft von Trainer Alexander Kunert um 14.00 Uhr auf dem Rasenplatz im Husaren-Sportpark auf den FC Einheit Rudolstadt. Vor einer hoffentlich tollen Kulisse werden die Muldestädter alles in die Waagschale werfen, um gegen die seit Jahren eingespielten Thüringer die Punkte an der Mulde zu behalten.

Für den Familientag ist der Eintritt frei! Für das Oberliga-Spiel unserer Herren-Mannschaft betragen die Eintrittspreise 6,00 € (Vollzahler) und 4,00 € (ermäßigt).