Heimspiel gegen den VfL Halle 96 abgesagt – auch alle anderen Spiele in Grimma fallen aus

Der 15. Spieltag der Oberliga Süd findet ohne den FC Grimma statt. Das Heimspiel gegen den VfL Halle 96, welches am Samstag um 13.00 Uhr im Husaren-Sportpark angepfiffen worden wäre, ist soeben abgesagt worden. Die ergiebigen Schneefälle der letzten Nacht lassen die Austragung der Begegnung sowohl auf dem Rasen- als auch auf dem Kunstrasenplatz nicht zu. Des Weiteren sind sämtliche Zufahrten zum Husaren-Sportpark sowie die Wege in der Sportstätte total vereist, so dass die Sicherheit für die Zuschauer nicht gewährleistet ist. Über einen Nachholtermin wird zeitnah informiert!

Durch die Sperrung ist bis einschließlich Sonntag kein Trainings- und Spielbetrieb möglich! Aus diesem Grund fallen alle für das Wochenende geplanten Spiele in der Grimmaer Sportstätte aus!!!