Fußballfest an der Mulde – Großer Dank an alle Beteiligten

Der FC Grimma möchte sich im Nachgang bei allen gestrig anwesenden Zuschauern sowie bei den Teams des SC Freital und des FC Erzgebirge Aue recht herzlich bedanken! Ihr alle habt unserem Verein einen klasse Fußball-Nachmittag beschert. Für uns war es wieder einmal ein echtes Highlight unserer jungen Vereinsgeschichte, welches wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Unser Dank gilt zudem der Polizeidirektion Grimma für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sowie den Vertretern beider Teams hinsichtlich der mehr als gelungenen Organisation!

Summa summarum – großen Dank an alle Beteiligten! Ihr habt alle Euren Teil hinsichtlich eines wahren Fußballfestes für die Stadt Grimma sowie für den unseren Fußballclub beigetragen!

Foto: Team Rabenfront