· 

SPONSOREN vorgestellt – heute: Achilles Kommunal- und Gartentechnik

Firma:                           Achilles Kommunal- und Gartentechnik

 

Eigentümer:                  Günter Achilles

 

Anschrift:                      Hauptstr. 15, 04683 Fuchshain

                                      Tel.:   03 42 97 / 1 32 88

                                      Fax:   0 3 42 97 / 4 01 15

                                      Mail:  info@achilles-gartentechnik.de

                       

Homepage:                   https://www.achilles-gartentechnik.com  

 

Gründungsdatum:                      01.01.1991

 

Anzahl der Mitarbeiter:              6         

 

 

Wenn man im Muldental ein Unternehmen in Sachen Gartentechnik aufspüren will, kommt man an der Firma Achilles aus Fuchshain nicht vorbei. Kompakttraktoren, Rasenmäher, Heckenscheren, Motorsensen, Vertikutierer, etc. – es gibt nichts, was Günter Achilles mit seinem Familienunternehmen nicht zum Verkauf oder zur Vermietung anbietet. Auch die individuelle Beratung bezüglich der angebotenen Geräte und Maschinen sucht jedes Mal ihresgleichen – kurz und knapp: Achilles ist der ideale Partner in Bezug auf jegliches Kommunal- und Gartentechnik!

Im Jahr 1991 gegründet, besticht das Unternehmen durch seine Zuverlässigkeit, seine Kompetenz und seinen sensationellen Service. Achilles Kommunal- und Gartentechnik genießt seit 30 Jahren einen exzellenten Ruf in der Region – nicht nur der FC Grimma, auch beispielsweise der Regionalligist BSG Chemie Leipzig arbeitet seit Jahren mit dem Fuchshainer Unternehmen sehr gut und konstruktiv zusammen.

Mit dem Verkauf, dem Service und der Installation der Husqvarna Automower (Mähroboter) hat sich die Firma Achilles seit 25 Jahren zusätzlich spezialisiert. Mittlerweile besitzen die Fuchshainer den Titel „Husqvarna Automower Experte“, welcher seit Jahren immer wieder erfolgreich verteidigt werden konnte. Tipps, Hilfe bei der Installation des Mähroboters und praxisgerechte Beratung stehen im Achilles-Team ganz oben auf der Liste.

In der eigenen Werkstatt kümmern sich die Mitarbeiter sehr intensiv und gewissenhaft um jegliche Aufträge ihrer Kunden. Sei es eine notwendige Inspektion oder auch eine nicht zu umgehende Reparatur – sämtliche Geräte und Maschinen sind im Team von Günter Achilles in besten Händen. Grundlage dafür ist neben dem qualifizierten Personal auch das mehr als umfangreiche Ersatzteil-Lager.

Logistisch hat sich das Familienunternehmen etwas breiter aufgestellt. In Fuchshain erfolgt neben den diversen Werkstatt-Leistungen ausschließlich nur noch die Vermietung der Geräte und Maschinen. Die Verkaufsabteilung hat ihren Sitz seit September 2016 im Pösna Park.

Besuchen Sie die Firma Achilles Kommunal- und Gartentechnik – sie werden vom tollen Angebot und vor allem vom Service dieses renommierten Familienunternehmens mehr als begeistert sein.