Verein

Verein · 14.07.2018
Zum Testspiel gegen RasenBallsport Leipzig gibt es für unsere Zuschauer einige Punkte bei der Anreise zu beachten. Neben der Parkplatzfrage sind auch einige wichtige Zufahrtsstraßen aktuell wegen Baustellenarbeiten voll gesperrt. Hier erhaltet ihr alle wichtigen Informationen, um möglichst stressfrei anreisen zu können.

Verein · 12.07.2018
Für das Testspiel unserer ersten Herrenmannschaft gegen den Bundesligisten RasenBallsport Leipzig sind binnen den zehn Tagen bereits 2.000 Tickets verkauft wurden.

Verein · 02.07.2018
Für das Freundschaftsspiel gegen den Bundesligavertreter von RasenBallsport Leipzig können ab sofort Karten erworben werden.

Verein · 28.06.2018
Kurz bevor sich unsere Kicker in die wohlverdiente Urlaubs- und Ferienzeit verabschieden, wollen wir einen Blick auf das sportliche Abschneiden unserer Teams in der vergangenen Saison werfen. Insgesamt 14 Mannschaften haben wir ins Rennen geschickt - 365 Tage harte Trainingsarbeit, viel Fleiß, unzählige Spiele, bittere Niederlagen und grandiose Triumphe liegen hinter allen Beteiligten.

Verein · 18.06.2018
In der 24. Kalenderwoche waren vor allem unsere Großfeldteams noch einmal gefordert. Währen die A- und C-Junioren jeweils Siege einfahren konnten, mussten sich unsere B-Junioren und die erste Herrenmannschaft geschlagen geben. Die Jüngsten - unsere Bambinis - durften sich zudem beim Kreisturnier zeigen.