Herren

Herren · 12.11.2018
Nach einer knapp zwei stündigen Anreise nach Neusalza-Spremberg und äußerst intensiven 90 Minuten Landesliga-Fußball kehren die Kunert-Schützlinge mit einem Auswärtssieg aus dem Görlitzer Landkreis zurück.

Herren · 05.11.2018
Am Super-Samstag hatten die Ansetzer der Landesliga Sachsen zum 10. Spieltag ein gutes Händchen, die ersten 4 Mannschaften spielten gegeneinander.

Herren · 01.11.2018
Mit einem am Ende doch recht deutlichen 4:0 gewinnt der Bischofswerdaer FV08 sein Achtelfinale im Grimmaer Stadion der Freundschaft.

Herren · 29.10.2018
Am 9. Spieltag der Sachsenliga gab es für die Grimmaer Mannen in Markkleeberg nichts zu holen. Während die Brestrich-Schützlinge ihr Heimspiel gegen Grimma mit 2:1 gewannen, errung parallel Einheit Kamenz drei wichtige Heimpunkte im Spiel gegen Taucha. Somit überholt Kamenz die Muldestädter und erobert sich den Spitzenplatz zurück.

Herren · 25.10.2018
Nachdem am vergangenen Wochenende durch den am Ende recht deutlichen Heimsieg gegen den Aufsteiger Olbernhau die Tabellenführung verteidigt werden konnte, liegt der Fokus jetzt ganz klar auf der Auswärtsaufgabe in Markkleeberg.

Herren · 22.10.2018
Mit einem regelrechten Kantersieg gewinnen die Muldestädter ihr Sachsenliga-Heimspiel gegen den SV Olbernhau.

Herren · 18.10.2018
Am Samstag um 14:00 Uhr gibt es das nächste Spitzenspiel im Grimmaer Stadion der Freundschaft.

Herren · 14.10.2018
Der FC Grimma hat seine vermeintliche Pflichtaufgabe in der dritten Runde des sächsichen Landespokal gemeistert, und gegen Dresden-Striesen das Weiterkommen gesichert.

Herren · 12.10.2018
In der dritten Runde des Wernesgrüner Sachsenpokal führt die Mannen um Trainer Alexander Kunert die Reise erneut nach Dresden.

Herren · 08.10.2018
Zum Ende der ersten englischen Woche in dieser Landesliga-Saison ging es für die Grimmaer auf die weiteste Auswärtsreise zum FV Eintracht Niesky.

Mehr anzeigen