Herren

Herren · 21.02.2019
Nach dem gelungenen Abschluss der Vorbereitung am vergangenen Freitag in Sandersdorf geht es für die Kunert-Schützlinge endlich wieder um Landesliga Punkte.

Herren · 18.02.2019
Am vergangenen Freitag trafen sich im Sandersdorfer Ortsteil Brehna der sachsen-anhaltinische Oberligist Union Sandersdorf, und der sächsische Landesligist FC Grimma zum letzten Testspiel vor Beginn der jeweiligen Rückrunden. Während bei Sandersdorf einige potentielle Stammspieler aus privaten Termingründen fehlten, konnte Kunert und Engler auf Grimmaer Seite fast aus dem vollen schöpfen.

Herren · 11.02.2019
Zum vorletzten Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde der Landesliga Sachsen gastierte der FC Grimma am vergangenen Samstag bei Meuselwitz II auf dem Kunstrasen in der Bluechip-Arena. Damit ist die Schlussphase der Vorbereitung bereits eingeläutet, und der Kampf um die Stammplätze für den Rückrundenstart im vollen Gange.

Herren · 29.01.2019
Am Samstag Mittag bestritt Landesligist FC Grimma sein zweites Testspiel der Wintervorbereitung beim Sachsen-Anhaltinischen Verbandsligisten IMO Merseburg. Im Duell der beiden Landesligisten gab es keinen Sieger, dass Spiel endete 2:2 Unentschieden. Zum Glück hatten die Verantwortlichen das Spiel schon frühzeitig auf Kunstrasen gelegt, da es in der Nacht vor dem Testkickl frisch geschneit hatte.

Herren · 21.01.2019
Am Samstag absolvierten der gastgebende SV Naunhof und die Gäste vom FC Grimma ihr erstes Testspiel der Wintervorbereitung. Nachdem Alexander Kunert seine Mannen in bisher 5 Trainingseinheiten unter die Lupe nehmen konnte, wollte er diesmal unter Wettkampfbedingungen im kühlen Cladewald testen.

Herren · 15.01.2019
Nach den Siegen in Döbeln und Hausdorf beendete die Kunert-Elf den dritten und letzten Hallencup beim Bornaer Glück-Auf-Turnier mit einem sehr guten 2. Platz.

Herren · 05.01.2019
Die Landesliga Mannschaft des FC Grimma spielte im abgelaufenen Jahr 2018 noch insgesamt 2 Hallenturniere, welche beide gewonnen werden konnten.

Herren · 10.12.2018
Auf durchnässten Glauchauer Rasen errrangen die Kunert-Schützlinge beim Tabellenschlusslicht ein eher glückliches 3:3 Unentschieden. Nicht weil die Mannen um Cheftrainer Alexander Köcher Grimma an die Wand spielten, viel mehr weil die Gäste in den entscheidenten Spielphasen den Ball nicht über die Linie brachten, und Glauchau dies wesentlich effektiver tat.

Herren · 04.12.2018
Dank des eigenen 3:1 Erfolges gegen Rapid Chemnitz, und der gleichzeitigen Schützenhilfe beim 2:2 von Kickers Markkleeberg gegen Einheit Kamenz, grüßen die Kunert-Mannen zu ihrer Weihnachtsfeier von der Tabellenspitze.

Herren · 30.11.2018
Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende beim Radebeuler BC sind die Kunert-Schützlinge gegen die "Kappeler" auf Wiedergutmachung aus.

Mehr anzeigen