Herren

Herren · 18.05.2020
Herren-Co-Trainer Rico Engler verlässt den FC Grimma auf eigenen Wunsch
Herren · 09.03.2020
Die 1:8-Klatsche beim FC Oberlausitz Neugersdorf in den Köpfen, den neuen Tabellenführer vor der Brust: Bereits am Freitagabend rollte der Oberliga-Fußball unter Beteiligung von Staffel-Neuling FC Grimma, der bei den „Jungen Wilden“ des FC Carl Zeiss Jena auf Wiedergutmachungstour war.

Herren · 01.03.2020
Sein Waterloo erlebte der FC Grimma am Sonnabendnachmittag beim FC Oberlausitz Neugersdorf. Doch während Napoleon sich vor knapp 205 Jahren bis kurz vor dem Ende der Auseinandersetzung auf Augenhöhe mit seinem englischen Gegenüber Wellington bewegte, stand der Neu-Oberliga bei der samstäglichen 1:8-Demontage gegen den Regionalliga-Absteiger von Anbeginn an in der Sparkassen-Arena Oberlausitz auf verlorenem Posten.
Herren · 24.02.2020
Mit einer Verzögerung begann am Sonnabendmittag das erste Spiel des FC Grimma nach der Winterpause gegen den FC Inter Leipzig.

Herren · 18.02.2020
Nach knapp zwei Monaten geht es wieder im Punkte in der NOFV Oberliga Süd! Dabei bekommen es die Männer um Kapitän Oliver Kurzbach mit einem echten Brocken zu tun.
Herren · 10.02.2020
Im fünften Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde traf unserer Erste Herren um das Trainerteam Alexander Kunert / Rico Engler am vergangenen Sonnabend auf heimischem Geläuf auf die Gäste vom FSV Budissa Bautzen.

Herren · 04.02.2020
Kurzzeittrainingslager hieß es für unsere Erste Herren. In der Landeshauptstadt Dresden konnte Cheftrainer Alexander Kunert auf fast den kompletten Mannschaftskader zurückgreifen. Ein Kurzbericht.
Herren · 16.12.2019
Ja was war denn das? Bis Freitag stand nicht einmal sicher fest, ob das letzte Oberliga-Spiel des FC Grimma vor der Winterpause überhaupt stattfinden kann, und dann zündeten die Muldenstädter und der gastgebende TV Askania Bernburg am Samstag in der Sparkassen-Arena der Saalestadt ein Feuerwerk.

Herren · 04.12.2019
Für Grimma war mehr drin, doch der Spitzenreiter FSV Luckenwalde schaukelt seine 1:0-Führung über die Zeit. Der Wiedergutmachungs-Plan des FC Grimma nach dem vor Wochenfrist mit 2:4 verloren gegangenen Heimdebüt im neuen Fußballstadion Grimma gegen den VfB Krieschow bekam am Sonntagnachmittag frühzeitig einen herben Dämpfer verpasst.
Herren · 27.11.2019
Zum letzten Heimspiel des Jahres 2019 bekommt unsere Herrenmannschaft um Kapitän Oliver Kurzbach keinen Geringeren zu Gast, als den Staffelfavoriten vom FSV 63 Luckenwalde.

Mehr anzeigen