Herren

Herren · 10.12.2018
Auf durchnässten Glauchauer Rasen errrangen die Kunert-Schützlinge beim Tabellenschlusslicht ein eher glückliches 3:3 Unentschieden. Nicht weil die Mannen um Cheftrainer Alexander Köcher Grimma an die Wand spielten, viel mehr weil die Gäste in den entscheidenten Spielphasen den Ball nicht über die Linie brachten, und Glauchau dies wesentlich effektiver tat.

Herren · 04.12.2018
Dank des eigenen 3:1 Erfolges gegen Rapid Chemnitz, und der gleichzeitigen Schützenhilfe beim 2:2 von Kickers Markkleeberg gegen Einheit Kamenz, grüßen die Kunert-Mannen zu ihrer Weihnachtsfeier von der Tabellenspitze.

Herren · 30.11.2018
Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende beim Radebeuler BC sind die Kunert-Schützlinge gegen die "Kappeler" auf Wiedergutmachung aus.

Herren · 25.11.2018
"Wie gewonnen, so zerronnen." Mit dieser Überschrift könnte man die Gefühlslage der Grimmaer Spieler und Trainer in den drei Tagen nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Einheit Kamenz umschreiben.

Herren · 22.11.2018
Am Mittwoch kam es im Grimmaer Stadion der Freundschaft zum absoluten Spitzenspiel der Landesliga Sachsen. Der heimische FC, vor dem Spiel Zweitplatzierter der Rangliste, traf auf den Spitzenreiter Einheit Kamenz. Nach den packenden 90 Spielminuten sollte sich die Rangfolge zu Gunsten der Muldestädter neu ordnen.

Herren · 12.11.2018
Nach einer knapp zwei stündigen Anreise nach Neusalza-Spremberg und äußerst intensiven 90 Minuten Landesliga-Fußball kehren die Kunert-Schützlinge mit einem Auswärtssieg aus dem Görlitzer Landkreis zurück.

Herren · 05.11.2018
Am Super-Samstag hatten die Ansetzer der Landesliga Sachsen zum 10. Spieltag ein gutes Händchen, die ersten 4 Mannschaften spielten gegeneinander.

Herren · 01.11.2018
Mit einem am Ende doch recht deutlichen 4:0 gewinnt der Bischofswerdaer FV08 sein Achtelfinale im Grimmaer Stadion der Freundschaft.

Herren · 29.10.2018
Am 9. Spieltag der Sachsenliga gab es für die Grimmaer Mannen in Markkleeberg nichts zu holen. Während die Brestrich-Schützlinge ihr Heimspiel gegen Grimma mit 2:1 gewannen, errung parallel Einheit Kamenz drei wichtige Heimpunkte im Spiel gegen Taucha. Somit überholt Kamenz die Muldestädter und erobert sich den Spitzenplatz zurück.

Herren · 25.10.2018
Nachdem am vergangenen Wochenende durch den am Ende recht deutlichen Heimsieg gegen den Aufsteiger Olbernhau die Tabellenführung verteidigt werden konnte, liegt der Fokus jetzt ganz klar auf der Auswärtsaufgabe in Markkleeberg.

Mehr anzeigen